Steuergerät CDI unit unrestricted for CPI SX50 Supercross, SM50 Supermoto, for: Beeline IP34
Die meisten Mopeds werden ab Werk mit einer gedrosselten bzw. drehzahlreduzierten CDI Zündeinheit ausgestattet. Das macht das Moped zum einen langsamer und zum anderen kann die neu gewonne Leistung des Motors nach vorangegangenen Tuningmaßnahmen nicht voll ausgeschöpft werden. Der Motor regelt viel zu früh ab, um in die leistungsspendenden Drehzahlbereiche zu gelangen.
Fazit: Die Sperre muss raus. Bei Verwendung eines Tuning Zylinders oder einer Sportauspuffanlage ist eine offene Racing CDI ein Pflichtbauteil.
Eine einfache Maßnahme bietet diese offene CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Die CDI kann natürlich auch in Mopeds im Originalzustand als Ersatzteil verwendet werden.
Findet Verwendung in folgenden Schaltmopeds:
Beeline SMX Black Tiger
Beeline Supercross
Beeline Supermoto
CPI Supercross 50
CPI Supermoto 50
Fazit: Die Sperre muss raus. Bei Verwendung eines Tuning Zylinders oder einer Sportauspuffanlage ist eine offene Racing CDI ein Pflichtbauteil.
Eine einfache Maßnahme bietet diese offene CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Die CDI kann natürlich auch in Mopeds im Originalzustand als Ersatzteil verwendet werden.
Findet Verwendung in folgenden Schaltmopeds:
Beeline SMX Black Tiger
Beeline Supercross
Beeline Supermoto
CPI Supercross 50
CPI Supermoto 50
Hersteller Nr.: 101 Octane
OEM: IP34592
EAN: 4250362431455
EU Verantwortliche Person : BTS GmbH, Plochingerstrasse 41, Otsfildern, 73760, info@biketeile-service.de
Achtung! Passt nicht für Yamaha YZF-R6 600 RJ151 2008, 129 PS, 95 kw
Bitte beachten Sie, dass Fahrzeugersatzteile ausschließlich durch eine qualifizierte Fachwerkstatt verbaut werden sollten, um deren ordnungsgemäße Funktion sowie die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs sicherzustellen.: