Austauschwellen und Ersatzteile ? hier online shoppen!

 

Speziell bei Rollern und Scootern unterliegen Kurbelwellen einer hohen Belastung. Gerade bei Zweitaktrollern, noch dazu getuned, gehen bei schlechtem Vergaser Setup gerne einmal die Lager fest. Ob es nun an zu magerem Gemisch liegt oder einfach vergessen wurde Zweitakt-Öl nachzufüllen? die Kurbelwelle und ihre Lager ist meist eines der ersten Bauteile, die sich über solche Missstände beschwert und den Dienst quittiert.

 

Wir führen für viele Roller und Scooter sowohl Standard- als auch Tuningkurbelwellen und Racing-Kurbelwellen. Diese Wellen sind auch hochfesten Materialien gefertigt, mit hochwertigen Lagern bestückt und verkraften dadurch meist wesentlich höhere Drehzahlen und thermische Belastungen, als die standardmäßig verbauten Teile. Dies gilt vor allem für Roller aus chinesischer Produktion.

 

Außer kompletten Wellen gibt es in dieser Kategorie noch Bauteile wie Wellendichtringe, Nadellager für diverse Kolbenbolzendurchmesser sowie komplette Pleuel folgender Hersteller: WISECO - NARAKU - TopRacing - ATHENA

 

Viel Spaß beim Stöbern! 

0
10+ verkauft
Radlagersatz hinten inkl.Dichtringe für Yamaha V-Max1200 / XVZ1300
Art.-Nr.: BTS-PWRWS-Y08-000 Pivot Works

Art.Nr.: PWRWS-Y08-000

Hersteller Pivot Works

Hersteller Nr: PWRWS-Y08-000

Lieferzeit Derzeit nicht lieferbar.