Zündkerze Powersport 8814/CCH8814
POWERSPORT™ SPARK PLUGS
CHAMPIONS OF FUN
Champion® offers Powersport spark plugs for all types of powersport vehicles including motorcycles, all-terrain vehicles (ATVs), snowmobiles and personal watercraft (PWCs).
FULFILL YOUR NEED FOR SPEED WITH CHAMPION® POWERSPORT PLUGS
Decreased fouling
Delivers sure start
POWERSPORT™ ZÜNDKERZEN
MEISTER DES SPASSES
Champion® bietet Powersport-Zündkerzen für alle Arten von Powersport-Fahrzeugen, einschließlich Motorrädern, Geländewagen (ATVs), Schneemobilen und Wasserfahrzeugen (PWCs).
Verringertes Verschmutzen
Sicherer Start
Schnelleres Ansprechen auf das Gaspedal
Verbessertes Design der Zündkerze
Fokussierter Funken für maximale Kraft und Leistung
Heat-active Alloy™ widersteht Überhitzung bei hoher Motorbelastung
Powersport
Die feindrahtige Mittelelektrode und die V-förmig abgeschnittene Masseelektrode erzeugen den schärfsten Funken.
Lange Lebensdauer und Leistung, die herkömmliche Zündkerzen weit übertrifft.
THERMOKONTUR-ZÜNDSPITZE
Vorstehende Kernnase
- Die verlängerte Kerzennase schafft einen längeren Weg für die Wärmeentwicklung.
- Die Kerze bleibt auch bei längerem Leerlauf heiß... und verhindert Kaltverschmutzung.
- Die Kerze bleibt bei hohen Drehzahlen aufgrund des Ladungskühlungseffekts des einströmenden Luft-Kraftstoff-Gemischs kühl.
- Dadurch verfügt die POWERSPORT über einen viel dynamischeren Wärmebereich als Standardkerzen.
All diese Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, nur einen Powersport-Code anstelle der verschiedenen Standard-Codes zu verwenden.
Power Boost Zündende
Das feindrahtige Elektrodendesign sorgt für mehr Leistung und maximalen Schutz vor Verschmutzung. Die V-geschnittene Masseelektrode sorgt für einen konzentrierten Zündfunken bei allen Motoranforderungen.
'Q' - Unterdrücker
Ein drahtgewickelter niederohmiger Widerstand sorgt dafür, dass die volle Zündenergie den Zylinder dort erreicht, wo sie am meisten benötigt wird.
Thermokontur-Zündspitze
Modifiziert die Wärmeübertragung der Elektroden, um Ablagerungen im Leerlauf und eine Überhitzung der Kerze bei hohen Drehzahlen zu verhindern.