Bremsbelag Bremsbacken SBS 808H-LS
Street High Performance Sinter, 808H.LS
Diese Sintermetallbeläge werden für neuere Hochleistungs-, Sport-, Touring- und Custom-Motorräder empfohlen, die überwiegend von der Erstausrüstung mit Sintermetall Bremsbelägen ausgestattet sind. Zum Beispiel: Honda CBR & VT&rsquos, Kawasaki ZX & VN&rsquos, Suzuki GSX-R & VL&rsquos, Yamaha YZF & XV&rsquos und HDs.
LS Sintermetall Bremsbeläge an Hinterradbremsen mit hoher Hitzebeständigkeit, die in Kombination mit HS Belägen an Vorderradbremsen für die erforderliche und erwartete Bremsleistung sorgen. Um Überbremsen am Hinterrad zu vermeiden, liegt der Reibwert der LS Beläge leicht unter dem Wert der HS Beläge, vergleichbar mit dem Konzept der Erstausrüstung.
Mit ABE - Programm
Die perfekte Kombination für ein Optimum an fadingfreier Bremsleistung, Bremsgefühl und Hitzestabilität, speziell entwickelt für den Sportbereich und hoher Beanspruchung durch schwere Motorräder. Die HS Beläge sind Bremsscheiben schonend und zeichnen sich durch konstante Leistung unter trockenen, sowie nassen Bedingungen aus. Kein thermisches Einfahren erforderlich.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Sintermetall bedeutet, die verschiedenen Metallpuder werden unter sehr hoher Temperatur (ca. 700 °C) zu einer Einheit verschmolzen. Diese Belagsmischung durchläuft wie die Standardmischung auch den UTC - Prozess.
H.LS - SINTER
HINTEN
- OE-Ersatzmischung für Motorräder mit Sinterbelag.
- Entwickelt für moderne Hochleistungs-, Sport- und Big-Touring-Motorräder
- Sintermischung mit berechenbarer und kontrollierbarer Leistung für den Einsatz am Hinterrad
- Exklusive Hinterradmischung, die nach dem OEM-Konzept formuliert wurde, um eine ideale Balance zwischen Vorder- und Hinterradbremse zu bieten, um Überbremsung und Blockieren des Hinterrads zu vermeiden
Technische Daten | |
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Produkttyp | Bremsbeläge |
Qualität | H.LS |
HD Qualität | H.LS |
Katalognummer | 808 |
Zahlen im Satz | 2 |
Höhe der Rückwandplatte | 44.30 |
Breite der Rückwandplatte | 85.70 |
Gesamtstärke | 10.00 |